Leadvise ist: Persönlich.

Leadvise bietet ein familiäres und kollegiales Umfeld und legt viel Wert auf Persönlichkeit. Machen Sie sich selbst ein Bild und lernen Sie einige unserer Mitarbeiter kennen.

Tobias

Tobias Schicht

Ich bin ...

Tobias, Partner bei Leadvise, Diplom Volkswirt und seit 11 Jahren in der Branche.

An meinem Job gefällt mir ...

der große Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, eigene Themen voranzutreiben. Darüberhinaus bereitet es mir Freude, Leadvise im Bereich Prozessoptimierung, Effizienzsteigerung und Digitale Prozesse am Markt zu positionieren.
Das Besondere bei Leadvise ist für mich die Art der Zusammenarbeit sowohl auf Partnerebene als auch mit allen Kollegen.

An meinem Fachgebiet "Prozess-Management" begeistert mich, dass ...

sich mit vergleichsweise wenig Aufwand, enorm viel für ein Unternehmen erreichen lässt.

In meiner Freizeit …

kümmere ich mich um meine zwei kleinen Kinder 😉

Fabian

Ich bin ...

Fabian, 31 Jahre alt. Bei Leadvise Reply betreue ich die Themen Digitalisierung und Innovation.

An meinem Job gefällt mir, dass ...

ich Projekte von der Idee bis zur deren Umsetzung begleiten kann. Es ist mir wichtig, nicht nur tolle Konzepte in Power Point zu überführen, sondern die Themen so voranzutreiben, dass am Projektende ein Mehrwert für unsere Kunden erreicht worden ist.

An meinem Fachgebiet "igitalisierung und Innovation" begeistert mich, dass ...

ich fast täglich mit neuen und spannenden Themen konfrontiert werde und ich viele eigene Ideen umsetzten kann.

In meiner Freizeit …

versuche ich viel an der frischen Luft zu sein, Freunde zu treffen und regelmäßig Sport zu treiben.

Aslihan

Aslihan Tütüncü

Ich bin ...

Aslihan, 26 Jahre alt. Nachdem ich meinen Bachelor in Istanbul abgeschlossen habe, begann ich mein Masterstudium mit Schwerpunkt „Money and Finance“ an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main. Während des Masterstudiums habe ich erste Erfahrungen in der Finanzindustrie (z. B. im Asset Management & Financial Engineering) gesammelt. Direkt nach meinem Abschluss an der Goethe-Universität habe ich bei Leadvise meine Karriere als Beraterin begonnen.

An meinem Job gefällt mir …

die dynamische Umgebung. Bei Leadvise habe ich die Möglichkeit, in den unterschiedlichsten Sektoren an Projekten mitzuarbeiten und meine Entwicklung selbst zu gestalten. Des Weiteren bietet Leadvise individuell zugeschnittene Schulungs- und Fortbildungsprogramme für alle Mitarbeiter an. Durch die freundliche Arbeitsatmosphäre fühlt man sich ab dem ersten Tag sehr gut eingebunden.

An meinem Fachgebiet "Anforderungsmanagement" begeistert mich, dass ...

dieser Bereich ständig im Wandel ist und ich durch vielseitige Projekte mein Fachwissen stets auf dem neuesten Stand halten kann.

In meiner Freizeit …

koche ich gerne und gehe mit Freundinnen aus.

Jakub

Jakub Dados

Ich bin ...

Jakub und Senior Adviser bei Leadvise. In den letzten 11 Jahren habe ich Erfahrungen in verschiedenen Ländern, Kulturen und Branchen sammeln können, insbesondere in den Bereichen Bio-pharma & Life Science, Banking und IT.

An meinem Job gefällt mir …

die dynamische Umgebung und die Möglichkeit, mit Unternehmen zu arbeiten, die sich durch Veränderung kontinuierlich verbessern möchten. Dabei gefällt es mir besonders mit Mitarbeitern und Management Lösungen zu erarbeiten, die langfristig Nutzen bringen.

An meinem Fachgebiet "Projekt Management & Lean Six Sigma" begeistert mich, dass ...

ich als Change-Management-Leader die Transformation von Unternehmen durch unternehmerisches Handeln, Teambuilding und strategische Partnerschaften vorantreiben kann, um den Kunden innovative und maßgeschneiderte Lösungen zu liefern.

In meiner Freizeit…

erkunde ich mit meiner Frau und meiner Tochter das Rhein-Main-Gebiet und die heimische Küche. “Awoken from a pleasant slumber to the scent of a warm brioche smothered in marmalade and fresh creamery butter, you understand that life is not solely composed of tasks, but tastes.”

Neueste Jobs