Leadvise ist: Persönlich.

Leadvise bietet ein familiäres und kollegiales Umfeld und legt viel Wert auf Persönlichkeit. Machen Sie sich selbst ein Bild und lernen Sie einige unserer Mitarbeiter kennen.

Tobias

Tobias Schicht

Ich bin ...

Tobias, Partner bei Leadvise, Diplom Volkswirt und seit 11 Jahren in der Branche.

An meinem Job gefällt mir ...

der große Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, eigene Themen voranzutreiben. Darüberhinaus bereitet es mir Freude, Leadvise im Bereich Prozessoptimierung, Effizienzsteigerung und Digitale Prozesse am Markt zu positionieren.
Das Besondere bei Leadvise ist für mich die Art der Zusammenarbeit sowohl auf Partnerebene als auch mit allen Kollegen.

An meinem Fachgebiet "Prozess-Management" begeistert mich, dass ...

sich mit vergleichsweise wenig Aufwand, enorm viel für ein Unternehmen erreichen lässt.

In meiner Freizeit …

kümmere ich mich um meine zwei kleinen Kinder 😉

Barbara

Barbara Klein

Ich bin ...

Barbara aus München. Gleich nach meinem Masterabschluss in Betriebswirtschaftslehre, mit den Schwerpunkten Unternehmensberatung und Innovationsmanagement, bin ich bei Leadvise als Consultant eingestiegen.

An meinem Job gefällt mir, …

dass die Aufgaben abwechslungsreich sind, ich schnell Verantwortung übernehmen kann und mich rasch weiterentwickle. Außerdem sind meine Kollegen sehr sympathisch und hilfsbereit. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre bei Leadvise.

An meinem Fachgebiet "Digitale Transformation" begeistert mich, dass ...

durch den Fortschritt so viele spannende Veränderungen und Herausforderungen entstehen und, dass ich diesen Wandel nicht nur miterleben, sondern sogar mitgestalten darf.

In meiner Freizeit …

entdecke ich am liebsten die weite Welt. Außerdem bin ich gerne draußen und treibe Sport, treffe mich mit Freunden und koche oder backe.

Achim

Achim Balasch

Ich bin ...

Achim, 48 Jahre alt und verheiratet. Ich habe vor über 25 Jahren bei einer damaligen IT-Tochter der Deutsche Börse AG eine Ausbildung zum mathematisch-technischen Assistenten, mit erfolgreichem Abschluss zum Informatiker, absolviert. Im Laufe der Jahre habe ich nahezu alle Stationen der IT-Anwendungsentwicklung durchlaufen: Programmierung, funktionale Analysen, Testmanagement, Projektmanagement, IT-Teamleitung, IT-Abteilungsleitung, IT-Bereichsleitung in einem DAX-Konzern. Seit Juli 2016 bin ich bei Leadvise als Senior Manager tätig.

An meinem Job gefällt mir …

dass ich in einer kleinen, aber schlagkräftigen Firma mit freundlichen Kollegen in einem professionellen und zugleich familiären Rahmen an vielseitigen Aufgaben arbeiten kann.

An meinem Fachgebiet" IT-Consulting" begeistert mich, dass ...

ich mich mit der IT im Wertpapiergeschäft auseinandersetzen kann. Mich begeistert die Kombination beider Aspekte in fachlicher und technischer Hinsicht. Und mich fasziniert das Zusammenspiel der Prozesse zwischen IT und Business und innerhalb der IT-Organisation selbst.

In meiner Freizeit …

bin ich ein begeisterter Tänzer (Standard und Latein) und ein ambitionierter Hobbyfotograf.

Aslihan

Aslihan Tütüncü

Ich bin ...

Aslihan, 26 Jahre alt. Nachdem ich meinen Bachelor in Istanbul abgeschlossen habe, begann ich mein Masterstudium mit Schwerpunkt „Money and Finance“ an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main. Während des Masterstudiums habe ich erste Erfahrungen in der Finanzindustrie (z. B. im Asset Management & Financial Engineering) gesammelt. Direkt nach meinem Abschluss an der Goethe-Universität habe ich bei Leadvise meine Karriere als Beraterin begonnen.

An meinem Job gefällt mir …

die dynamische Umgebung. Bei Leadvise habe ich die Möglichkeit, in den unterschiedlichsten Sektoren an Projekten mitzuarbeiten und meine Entwicklung selbst zu gestalten. Des Weiteren bietet Leadvise individuell zugeschnittene Schulungs- und Fortbildungsprogramme für alle Mitarbeiter an. Durch die freundliche Arbeitsatmosphäre fühlt man sich ab dem ersten Tag sehr gut eingebunden.

An meinem Fachgebiet "Anforderungsmanagement" begeistert mich, dass ...

dieser Bereich ständig im Wandel ist und ich durch vielseitige Projekte mein Fachwissen stets auf dem neuesten Stand halten kann.

In meiner Freizeit …

koche ich gerne und gehe mit Freundinnen aus.

Thomas

Thomas Siebenhüner

Ich bin ...

Thomas, 33 Jahre alt und Consultant bei Leadvise. Ich habe meinen Master of Management in Kopenhagen und Bangkok absolviert. Darüber hinaus habe ich als Digital Marketing Consultant für eine weltweit führende Agentur gearbeitet.

An meinem Job gefällt mir, …

dass ich gemeinsam mit namhaften Unternehmen immer wieder neue und herausfordernde Projekte bearbeiten darf und es nie langweilig wird. Zudem lerne ich stets neue Methoden, Wirtschaftszweige und interessante Menschen kennen.

An meinem Fachgebiet "Process Management" begeistert mich, dass ...

ich durch die Transparency4Results-Methode ein tiefes Verständnis für Unternehmensprozesse und ihre Optimierung gewinnen kann. In meinem zweiten Fachgebiet “Innovation Management” begeistert mich, dass ich mit neuen Geschäftsmodellen und technischen Neuerungen in Kontakt komme und Projekte als Berater end-to-end plane und durchführe.

In meiner Freizeit …

beschäftige ich mich sehr gerne mit der Erkundung neuer Gadgets, Comics und vor allen Dingen mit guten Filmen und Serien.

Jakub

Jakub Dados

Ich bin ...

Jakub und Senior Adviser bei Leadvise. In den letzten 11 Jahren habe ich Erfahrungen in verschiedenen Ländern, Kulturen und Branchen sammeln können, insbesondere in den Bereichen Bio-pharma & Life Science, Banking und IT.

An meinem Job gefällt mir …

die dynamische Umgebung und die Möglichkeit, mit Unternehmen zu arbeiten, die sich durch Veränderung kontinuierlich verbessern möchten. Dabei gefällt es mir besonders mit Mitarbeitern und Management Lösungen zu erarbeiten, die langfristig Nutzen bringen.

An meinem Fachgebiet "Projekt Management & Lean Six Sigma" begeistert mich, dass ...

ich als Change-Management-Leader die Transformation von Unternehmen durch unternehmerisches Handeln, Teambuilding und strategische Partnerschaften vorantreiben kann, um den Kunden innovative und maßgeschneiderte Lösungen zu liefern.

In meiner Freizeit…

erkunde ich mit meiner Frau und meiner Tochter das Rhein-Main-Gebiet und die heimische Küche. “Awoken from a pleasant slumber to the scent of a warm brioche smothered in marmalade and fresh creamery butter, you understand that life is not solely composed of tasks, but tastes.”

Neueste Jobs