Unsere Werte

Ein blauer Kompass in der Nahaufnahme.

(Sashkin/Shutterstock)

OFFENHEIT UND WERTSCHÄTZUNG

Wir pflegen einen offenen, ehrlichen und respektvollen Umgang – unter Kollegen sowie gegenüber Kunden und Partnern. Wer sich im Berufsleben auf die Ellbogen verlässt, ist bei uns falsch. Hier zählt das Mit- und Füreinander. Teamgeist und Wertschätzung spiegeln sich auch in unserem Gehaltsmodell wider: Es honoriert das gemeinsame Engagement; Alleingänge lohnen sich nicht.

TRANSPARENZ UND FAIRNESS

Unsere Mitarbeiter kennen die Ziele des Unternehmens. Alle wissen, was von ihnen erwartet wird und alle Kollegen partizipieren am Erfolg nach einem transparenten Punktesystem. Wir belohnen individuelle Leistung, ohne eine "Ellenbogenmentalität" zu fördern.

FÖRDERUNG NACH MAß

Wertschätzung schlägt sich nicht nur in fairer Bezahlung nieder. Unseren Mitarbeitern bieten wir ein Paket aus Erfolgsbeteiligung und Urlaubsanspruch, dessen Wert über dem Branchendurchschnitt liegt. Hinzu kommt ein maßgeschneidertes Schulungsprogramm. Wenn es irgend geht, erfüllen wir Ihre individuellen Bedürfnisse – sei es durch den Projekteinsatz in der Nähe des Wohnorts, eine Mobilitätszulage oder Telearbeit.

FREUDE AM ERFOLG

Wir arbeiten zusammen und helfen einander. Und zwar nicht erst dann, wenn der Druck steigt, weil ein Meilenstein näher rückt. Wer gemeinsam viel schafft, darf das auch feiern. Um unseren Erfolg zu genießen und den Zusammenhalt zu stärken, treffen wir uns regelmäßig zu kleineren und größeren Firmenevents.