Leadvise Scientific

Lifescience Unternehmen weltweit stehen mehr denn je vor fundamentalen Herausforderungen, die zu einer tiefgreifenden Transformation der gesamten Industrie und der einzelnen Akteure führen.

  • Regulatorische Anforderungen steigen weltweit und werden gleichzeitig komplexer und differenzierter
  • Zunehmender Druck von Kostenträgern und steigender Einfluss von Institutionen zur Kosten-Nutzen-Bewertung aufgrund begrenzter Budgets
  • Entwicklung zu patienten-zentrierte Ansätzen, erfolgsbasierten Erstattungsmodellen und Präzisionsmedizin
  • Durch digitale Technologien und die zunehmende Nutzung von Daten ausgelöste Veränderungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette
  • Arbeit wird stärker vernetzt, dezentral und projektorientiert sein. Das Zusammenspiel von Menschen und digitalen Technologien erfordert eine neue Organisation und Kultur.

Über Leadvise Scientific

Focus

Leadvise Scientific ist die auf die Lifescience Industrie fokussierte Beratung innerhalb der Reply-Gruppe. Unsere Kunden sind global aufgestellte Konzerne sowie aufstrebende Spezialisten in der Pharma Industrie und verwandten Branchen.

Wir führen und begleiten unsere Kunden durch ihre strategischen und operativen Projekte entlang des gesamten R&D-to-Market Kontinuums. 

Unser erfahrenes Team vereint Leidenschaft für Wissenschaft, detailliertes Fachwissen und Managementexpertise mit einer ausgeprägten „can-do“ Mentalität.

Unser Team

Bei Leadvise Scientific arbeiten Persönlichkeiten aus den verschiedensten Kulturen und Fachgebieten zusammen. Chemiker, Biologen, Physiker, Wirtschaftswissenschaftler und Informatiker mit langjähriger Industrieerfahrung bilden ein außergewöhnliches Team.

Unsere Services

David Pilarek, Partner

Sprechen Sie mich an.

d.pilarek@reply.de
+49 151 1134 1936

David Pilarek, Partner

Auch interessant für Sie

Business Model Canvas

Das Business Model Canvas ist das Instrument für alle Unternehmen, die ihr Geschäftsmodelle schnell und wirksam diskutieren, evaluieren und optimieren wollen. Anstatt Geld und Zeit in Geschäftsmodelle zu investieren, die der Markt nicht nachfragt, wissen Sie innerhalb weniger Tage, wo Sie investieren sollten und wo nicht. Read More about „Business Model Canvas“